Wer wir sind

Von links nach rechts: Erika Hehlen (Kreissparkasse München Starnberg), Prof. Alfons Hofstetter, Dr. Sabine Penka, Simone Huber-Kopp, Klaus Schulze-Neuhoff, Bernhard Gruber (Regierung von Oberbayern), Berthold Ott, Kai Panholzer, Jutta Reitmeier, Michael Durach, Wolfgang Panzer, Volker Panzer.

Mit dem gemeinsamen Ziel: „Unterhaching gestalten und lebenswert erhalten“ haben sich 2009 insgesamt 14 Bürgerinnen und Bürger, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aus der Gemeinde zusammengeschlossen, um das Gemeinwohl in Unterhaching zu gestalten. Dafür haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Verantwortung für die nachhaltige Gestaltung des Gemeinwesens zu übernehmen, zur Stärkung des Gemeinwohls beizutragen und Unternehmen und Bürgerschaft miteinander zu vernetzen. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität in Unterhaching und gestalten heute das Zusammenleben von morgen.